top-ganz-oben
 
Header Powerplate Erfolgscoaching
top-navi
Menu
Startseite Startseite
Alles über Power Plate Alles über Power Plate
Anwendungsgebiete Anwendungsgebiete
Fitness Fitness
Beweglichkeit im Alter Beweglichkeit im Alter
Rehabilitation Rehabilitation
Sportler Sportler
Übungsbeispiele Übungsbeispiele
weitere Informationen weitere Informationen
Ärzteschreiben Ärzteschreiben
Effekte und Indikationen Effekte und Indikationen
Kontraindikationen Kontraindikationen
Fitnessirrtümer Fitnessirrtümer
Auszeichnungen Auszeichnungen
Powerplate Effekte Powerplate Effekte
meine Dienstleistungen meine Dienstleistungen
Probetraining Probetraining
Preis Power Plate-Training Preis Power Plate-Training
Vitalität und Ernährung Vitalität und Ernährung
Die Lebensmittelpyramide Die Lebensmittelpyramide
Die Hauptvitamine Die Hauptvitamine
Gewichtsmanagement Gewichtsmanagement
Ernährung Ernährung
Stoffwechseloptimierung Stoffwechseloptimierung
Alarmsignale des Körpers Alarmsignale des Körpers
Fähigkeiten Stoffw.-Progr. Fähigkeiten Stoffw.-Progr.
Stoffwechsel-Vorträge Stoffwechsel-Vorträge
Rückbildungsgymnastik Rückbildungsgymnastik
Kontakt Kontakt
Lageplan Lageplan
Feedback Feedback

Feedback 

Liebe Kunden! 

Danke, dass Sie sich auf meiner Homepage eingeloggt haben. Ihre Meinung ist mir wichtig.
 
Bitte geben Sie doch ein kurzes Feedback über das Training: 
- was gefällt Ihnen?
- was hat sich bei Ihnen verändert?
- welches Ziel verfolgen Sie mit dem Powerplate-Training?
- können Sie Powerplate anderen Menschen weiterempfehlen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen.

Viele Grüsse,
Ihre Marina Paschka
Personal Power Plate Trainerin
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Julia Schertenleib

25.04.2016 23:37

 Frau

Liebe Marina.

Vielen Dank für deine Fernbetreuung! Es hat mich sehr gefreut, dass du mich "aus der Ferne" betreut hast!!

Ich habe seit 2008 eine Power Plate Zuhause. Im April 2013 und im Juni 2015 wurden unsere beiden Kinder geboren. Da beide Geburten Kaiserschnitte waren, habe ich v.a. nach der 1. Geburt nur sehr dezent und nach einer langen Pause wieder auf der Power Plate trainiert. Daher waren auch die Erfolge nicht wirklich sichtbar...

Nach der 2. Geburt habe ich dann gezielt im Internet nach einer guten Rückbildung mit der Power Plate gesucht und bin auf Marina gestossen. Sie hat mich trotz weiter Distanz (Ich wohne im Kanton Bern) hervorragend betreut!! Marina hat mir 3 Trainingspläne zusammengestellt und bereits 5 Monate nach der 2. Geburt konnte ich wieder mit dem Training starten. 

Die Trainingspläne waren super auf meine Rückbildung abgestimmt und sehr bald wurden Veränderungen sichtbar. Ich nahm viel schneller ab als nach der 1. Geburt und hatte bald wieder mein Ausgangsgewicht. Zudem habe ich wieder einen guten Muskelaufbau erzielt und bin nun weiterhin am Trainieren verschiedener Körperstellen.

Ich danke Marina für ihre absolut professionelle, freundliche und kompetente Beratung. Das Training mit ihren Plänen macht auch Zuhause grossen Spass und ich freue mich jedes Mal, wenn ich trainieren darf! Gerade als Mama hat man so wenig Zeit für Sport, so dass ich jeweils 2x abends, wenn die Kinder am schlafen sind, auf der Power Plate trainiere.

Ich kann Marina auch für eine Fernbetreuung weiter empfehlen und wünsche ihr alles Gute!

Liebe Grüsse

Julia 

 
Matthias Christoph

10.04.2016 15:54

 Danke, liebe Marina!

Seit über sechs Jahren trainiere ich nun mit Power Plate und umzugsbedingt seit etwas über einem Jahr bei Marina; ein solch fundiertes Wissen und Eingehen auf individuelle Situationen wie bei ihr hatte ich zuvor nicht erlebt. Sie weiss jede Woche ganz genau, wo man gerade steht, was bei einem zu beachten ist und wie stark sie die Intensität erhöhen kann.

Durch die vorher festgelegten Termine habe ich den "Inneren Schweinehund" gut im Griff, da ich diese Termine nicht leichtfertig verschiebe wie ich es immer wieder einmal mit "freien" Trainingseinheiten tue und vermutlich auch beim Training in einem Fitnesscenter tun würde. Das ist ein weiterer wichtiger Vorteil des Personal Trainings.

Die heilende Wirkung der Übungen hat mich sehr erstaunt: Ein Knie, das wegen einer Volleyballverletzung 30 Jahre lang beim Treppensteigen stark schmerzte, ist nun vollkommen in Ordnung, Schmerzen einer Operationsnarbe im Unterbauch sind verschwunden. Die Verklebungen scheinen sich unter der wohltuenden Belastung freigerüttelt zu haben. Rückenschmerzen durch Überlastung oder eine falsche Bewegung verschwinden innerhalb eines Tages wie von selbst.

Hier liegt auch eine besondere Stärke Marinas, dass sie auf solche Schmerzen eingeht und Neues ausprobiert, wie zum Beispiel die Kombination der Power Plate mit Faszienrollen, die ich als sehr heilsam erfahre. Ich empfehle jedem, bei Schmerzen im Bewegungsapparat zuerst zu Marina zu gehen und sich dann den Orthopäden zu ersparen.

Was ich auch durch das Training erfahren habe: Das Halten des Wunschgewichts ist am einfachsten, wenn man Muskulatur aufbaut, was durch das Trainieren bei Marina schonend und in sehr freundlicher Atmosphäre gelingt.

Herzliche Grüsse
Matthias

 
Sandro Camenisch

30.05.2015 09:48

 Training

Ich bin vom Trainig enorm begeistert, obwohl ich anfangs relativ skeptisch war.
Was kann Powerplate schon bringen? Ich habe nach kurzer Zeit positive Veränderungen
festgestellt. Mehr Ausdauer und besseres Wohlgefühl. Besonders gut finde
ich die individuelle Betreuung / Trainingspläne. Es macht einfach Spass, zum
Training zu kommen. Klare Weiterempfehlung :-).
Sandro

 
Andrea Benz

17.06.2013 20:32

 Frau

Hallo

ich bin jetzt seit über einem Jahr bei Marina im Power Plate Training. Bei ihr finde ich genau das persönliche Training, das ich gesucht habe. Kein unpersönliches Fitness-Center, wo man oftmals alleine mit der Maschine klarkommen muss und hofft, sich auch an alle Übungen zu erinnern. Marina passt das Training individuell an, geht auf Bedürfnisse ein und sorgt dafür, dass alle Problemzonen ihren Teil abbekommen. Ich habe in Verbindung mit einer Ernährungsumstellung mehrere Kilo  abgenommen. Besonders an den Beinen kann man dies sehen, was mir vorher noch nie so gelungen ist.Mein Abo werde ich wieder verlängern!

Liebe Grüsse

Andrea

 

 
Susanne Lanz

11.06.2013 00:23

 Kein Titel

Liebe Marina,

Nun bin ich schon seit 10 Monaten bei dir im Training und immer noch vom Power Plate überzeugt und begeistert. Wie viel man in so kurzer Zeit und wenig Aufwand erreichen kann erstaunt mich immer wieder. Ich lege viel Wert auf ein abwechslungsreiches, kompetentesTraining und das die Übungen richtig ausgeführt werden. Und da bin ich bei dir ja in den besten Händen, du bist eine richtige Power-Plate-Perle!

Ich freue mich auf viele weitere Einheiten mit dir :-)

Ganz lieben Dank     Susanne Lanz

 
Ramona Zeindler

26.04.2013 19:22

 Training

Hallo

ich gehe nun seit ca Okt.  2012 zweimal wöchentlich (mit ausnahmen) ins Power Plate. Ich kann nur Positives Berichten.

Marina ist die perfekte Trainerin, sie motiviert, zeigt übungen die genau auf mich und meine Problemzonen abegestummen sind, bringt immer wieder neues, erhöht das level langsam aber stetig.

ich merke es im alltag wie fit ich mich allgemein fühle seit ich das mache, und berichte jedem stolz das ich sogar einen personal trainer habe ;-)

gerade eben habe ich nochmals ein weiteres mal mein abo verlängert. 

Marina: ich bin immer noch für ein Jahresabo ;-)

 

lg

ramona

 
Marion Schläfle

26.06.2012 20:51

 Powerplate

 Hallo Besucher der Website von Marina!

Hier kommt ein Kommentar über Powerplate von einem höchst unsportlichen, untrainierten und zudem übergewichtigen Menschen, der nur Musik, Kollegen, Arbeiten und Weggehen im Kopf hat und eher nach dem Motto "Sport ist Mord" gelebt hat - bisher.
Denn auch wenn ich erst 40 bin, haben sich doch erste Ungelenkigkeiten eingestellt, die nach einem Jahr Powerplate nun fast vollständig weg sind. Ich fühle mich fit, kräftig (vor allem die Bauchmuskeln, da gibt es soooo viele davon....) und wieder gelenkig. Merken wird man das nicht sofort, aber im Alltag ist allein das Tragen des Staubsaugers in den dritten Stock überhaupt kein Thema mehr, und früher war ich nach dieser Übung ziemlich fertig...

Dank der Übung für den Hüftbeuger ist man schneller im Spazierengehen, (da man wieder grössere Schritte macht) und dank des gesamtheitlichen Ansatzes des Trainings kann ich wieder problemlos auf einer dünnen Isomatte in einer Turnhalle auf dem Boden schlafen und am nächsten Tag tut gar nix weh - ein Horror noch vor 2 Jahren...

Effizient ist es allemal, da man 1-2x pro Woche 30 Minuten investiert und ein Ganzkörpertraining absolviert.

Vielen Dank an Marina, die die Trainingseinheiten immer so dosiert, dass man es wagt, das nächste Mal wiederzukommen und die immer für ein Spässchen aufgelegt ist - ganz wichtig für einen "Sportmuffel"!

Viele Grüsse Marion

 

 

 
Markus Gubser

12.05.2012 09:31

 Power-Feedback

Meine Freundin hat mit Powerplate in Deutschland gestartet und mich dann dort zu einem Probetraining mitgenommen. Mit den vielen Velokilometern in den Beinen dachte ich, das ist ja sicher ganz easy für mich, das bischen Gerüttel. Schon bei der ersten Übung spürte ich, das ich mich wohl getäuscht habe. Spätestens am Folgetag, wo ich an diversen Stellen Muskelkater hatte, zeigte mir das die Übungen auf der schwingenden Platte einiges bewirken, in nur 20min. So machte ich mich im Zürcher Oberland auf die Suche nach einem Poweplate-Trainingsanbieter. Mit Marina fand ich eine total sympatische und kompetente Trainerin, die mir zusagte. Zuerst haben wir meine Zielvorstellungen diskutiert, worauf sie einen 1. Trainingsplan für mich zusammenstellte. Das Ziel war neben noch mehr Power für das Radfahren, auch die andere Muskelgruppen fit zu kriegen. Schon nach wenigen Trainingseinheiten spürte ich Verbesserungen im gesamten Körper. Das dazunehmen von Gewichten intensivierte den Aufbau zusätzlich. Die hätte ich Anfangs kaum halten können. Ich kann Powerplate definitiv weiterempfehlen, es bringt dich weiter, nicht nur auf dem Velo! Vielen Dank für die tollen Stunden bei dir Marina

 
Susanne Ballmoos

04.04.2012 20:40

 Power-Feeling

Hallo Marina, durch dein persönlich betreutes Coaching konnte ich ein super Power-Feeling aufbauen.

Ich habe keinen Muskelkater mehr nach dem Sportklettern oder Wandern.

Ich fühle mich einfach super, danke.

Die schönen amerikanischen Filme und Erklärungen sind lustig, ich finde man sollte das Training selber ausprobieren und das Power-Feeling am eigenen Körper erleben.  Susanne


 
Michael Paschka

03.04.2012 23:11

 Feedback Powerplate

Hallo Marina,

ich bin sehr begeistert von deinem Powerplate-Training. Es macht Spass und bringt mich immer ein Stück weiter. Sogar mein Knie mit dem gerissenen Kreuzband bringst du mit deinen Reha-Übungen wieder so richtig in Form.

Vielen Dank dafür und liebe Grüsse
Michael

 

 
rechts-neu
Mehr zum Thema: 
Stoffwechsel-Akti-vierung

Alle Vorträge finden Sie auf unserer Facebook-Seite 

"Fit und schlank - ein Leben lang" / Veranstaltungen
 

Wie Sie dauerhaft zu Ihrer Wohlfühlfigur kommen?
 
hier klicken

 

News

Alle News auf der
FB-Seite

 

Fusszeile
webdesign by EXPLORE  | © copyright by MP Coaching GmbH  Impressum| Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*