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Ernährung

Das Bundesamt für Gesundheit empfiehlt täglich 5 Portionen (1 Portion = 150 Gramm) nach der Ampelsystematik (also rotes, gelbes und grünes Obst  und Gemüse) zu essen.
 
So viel Pflanzenkost pro Tag schaffen nicht viele. Beruhigendes Ergebnis der Hamburger CORA-Studie: Schon 200 Gramm Obst und Gemüse täglich, also zum Beispiel eine große Birne und ein kleiner Salat, sollen das Herzrisiko um 60 Prozent senken können.
 
Die geforderten „5 am Tag“ verzehrten nur 14 Prozent der Frauen und knapp zehn Prozent der Männer. Besonders junge Erwachsene nehmen es mit der Vitaminversorgung nicht so genau: Nur sieben Prozent der 18- bis 30-Jährigen gaben an, regelmäßig auf „5 am Tag“ zu kommen. 20 Prozent aßen dagegen weniger als dreimal pro Woche Obst und Gemüse.
 
Um dem Körper das notwendige Mass an Vitaminen und Nährstoffen dennoch zuzuführen, gibt es die Möglichkeit über hochwertige, natürliche Nahrungsoptimierung Abhilfe zu verschaffen.
Ich empfehle hier für die tägliche Grundversorgung ein patentiertes Vitalstoff-Set zu nutzen.

Gerne gebe ich Ihnen hierzu weitere Informationen.

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