top-ganz-oben
 
top-power
top-navi
Menu
Startseite Startseite
Alles über Power Plate Alles über Power Plate
Anwendungsgebiete Anwendungsgebiete
Fitness Fitness
Beweglichkeit im Alter Beweglichkeit im Alter
Rehabilitation Rehabilitation
Sportler Sportler
Übungsbeispiele Übungsbeispiele
weitere Informationen weitere Informationen
Ärzteschreiben Ärzteschreiben
Effekte und Indikationen Effekte und Indikationen
Kontraindikationen Kontraindikationen
Fitnessirrtümer Fitnessirrtümer
Auszeichnungen Auszeichnungen
Powerplate Effekte Powerplate Effekte
meine Dienstleistungen meine Dienstleistungen
Probetraining Probetraining
Preis Power Plate-Training Preis Power Plate-Training
Vitalität und Ernährung Vitalität und Ernährung
Die Lebensmittelpyramide Die Lebensmittelpyramide
Die Hauptvitamine Die Hauptvitamine
Gewichtsmanagement Gewichtsmanagement
Ernährung Ernährung
Stoffwechseloptimierung Stoffwechseloptimierung
Alarmsignale des Körpers Alarmsignale des Körpers
Fähigkeiten Stoffw.-Progr. Fähigkeiten Stoffw.-Progr.
Stoffwechsel-Vorträge Stoffwechsel-Vorträge
Rückbildungsgymnastik Rückbildungsgymnastik
Kontakt Kontakt
Lageplan Lageplan
Feedback Feedback
Powerplate-EMP auf der regionale Gewerbemesse
03.06.2012 22:49 (1627 x gelesen)

Ausstellung der regionalen Gewerbetreibenden

Am 3. Juni 2012 fand - wie in den vergangenen Jahren auch - die Gewerbemesse des Wetziker-Gewerbes statt.
Marina Paschka hat mit ihrem Powerplate Stand erstmals teilgenommen.
 



Wie kann man sich einen sehr guten Überblick über das regionale Gewerbe verschaffen? Ganz einfach: indem man an einem Sonntag Nachmittag die Gewerbemesse des Gewebervereins Wetzikon besucht. Sie fand in diesem Jahr an einem weder zu sonnigen noch zu verregneten Sonntag in der Sporthalle der Berufsschule (Nähe Feuerwehrdepot) statt.

Den Auftakt gab ein zünftiges Platzkonzert des Musikvereins Harmonie-Wetzikon. Das wunderbare Lied "Eye of the Tiger" von Survivor einmal von einem Musikverein gespielt zu hören, ist ein einmaliger Genuss.

Und so ging es auch einmalig weiter. Diverse Gewerbetreibende hatten mit viel Liebe ihre Stände aufgebaut, wie zum Beispiel der Blumenstand von der Fa. Grandiflora aus Wetzikon. Auch der Powerplate-Stand von EMP-Erfolgcoaching Marina Paschka war in diesem Jahr vertreten.

 

Interessierte Personen konnten sich so direkt vor Ort einen Überblick über die Möglichkeiten von Powerplate verschaffen. Und bei der Gelegenheit bestand auch gleich noch die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem man neben einem garantieren, kostenlosen Gesundheits-Vitalitäts-Check auch noch die Chance auf eine kostenlose Powerplate-Schnupper-Lektion hatte.
Das Interesse war gross, es gab viele Fragen und vor allem wurden auch nette Konakte geknüpft. Sei es zu den Mitausstellern oder zu interessierten Personen. Alles in allem ein gelungener Auftakt von Powerplate Personal Coach und Reha-Trainerin Marina Paschka.

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
rechts-neu
Mehr zum Thema: 
Stoffwechsel-Akti-vierung

Alle Vorträge finden Sie auf unserer Facebook-Seite 

"Fit und schlank - ein Leben lang" / Veranstaltungen
 

Wie Sie dauerhaft zu Ihrer Wohlfühlfigur kommen?
 
hier klicken

 

News

Alle News auf der
FB-Seite

 

Fusszeile
webdesign by EXPLORE  | © copyright by MP Coaching GmbH  Impressum| Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*